Samstag, 19. September 2009

Hat es mir geschadet?

Meine Mama zieht gerade um, und das hat neben den unangenehmen Seiten wie Schränke ausräumen, Kisten packen, Regale aufbauen, Fenster putzen usw. auch einen positiven Nebeneffekt: Man findet plötzlich Dinge, an die man sich gar nicht mehr erinnert oder die man bereits verloren glaubte. Eins dieser Dinge ist ein altes Fotoalbum, das mir gestern beim Kistenpacken in die Hände fiel; und genau dieses Fotoalbum enthält schockierendes Beweismaterial über meine "Säufervergangenheit"! Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, frage ich mich, ob die kindliche Prägung nicht doch ein wenig überbewertet wird, denn wie soll ich mir sonst erklären, dass aus dem Bier trinkenden und Schokozigaretten kauenden kleinen Mädchen von damals (meine Lieblingsmarke war "London Mall") eine Frau geworden ist, die weder trinkt noch raucht?

Tobestündchen mit dem Papa...

...und danach gnadenlos abgefüllt!

War vielleicht doch keine so gute Idee?!

Und ob - jetzt geht's erst richtig los!

Meine Schokozigaretten-Lieblingsmarke: "London Mall"!
(Quelle: www.volksfreund.de)


3 Kommentare:

The Hoff hat gesagt…

Kommt alles noch! Das Leben ist lang, ich muss es ja schlieslich wissen...

Anonym hat gesagt…

Ach wie Niedlich, schon als Kind eine Schönheit!
Gruß Jan

Miri hat gesagt…

Absolut GENIAL! :D
Vielleicht hätte ich als Kind mehr saufen und Schoko-Zigaretten rauchen sollen.... *g*