Dienstag, 1. Dezember 2009

Herzlichen Glückwunsch...

...zum 100. Post!

Ich gratuliere mir quasi selber - dazu, dass dieser Blog es überhaupt bis zum 100. Post geschafft hat, dazu, dass ich ihn (relativ) regelmäßig mit Posts füttere (mein zu Anfang gestecktes Ziel war ja mindestens ein Post pro Monat, und das habe ich doch weit übertroffen), und auch dazu, dass die Posts sogar ab und zu sinnvoll sind und vom einen oder anderen gelesen (oder gar kommentiert) werden. Also: An dieser Stelle auch einmal HERZLICHEN DANK an meine treuen Leser und Kommentatoren!

Viva Veroase alias Veros Welt!

Und nun lasst uns auf die nächsten 100 Posts anstoßen!

PS: Ich stoße mit Orangensaft an, weil ich wegen meines durch eine Mittelohrentzündung hervorgerufenen Hörsturzes gerade fünf verschiedene Medikamente nehme, die sich nicht so gut mit Alkohol vertragen. Prost!

2 Kommentare:

Du weißt, wer ich bin ;) hat gesagt…

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 200 und natürlich ein gaaan dickes gute Besserung. =)

Anonym hat gesagt…

Tja Veronika denn auch von mir meinen Herlichsten Glückwunsch zum 100-sten :-)
Wann dürfen wir denn zur großen Party kommen?

LG Jan