Mittwoch, 27. Februar 2008

Nicht, dass ich ein großer Microsoft-Fan wäre...

...aber man wird doch wohl noch erwarten können, dass auf den Uni-Computern in der ThULB Word installiert ist und nicht nur so'n doofer Word-Viewer! So'ne Megarotze habe ich echt lange nicht mehr erlebt. Als ob sich jeder Student einen Laptop leisten könnte. Ich meine, wie soll man denn bitte eine Hausarbeit oder einen Praktikumsbericht oder gar eine Magisterarbeit schreiben, wenn man keine Möglichkeit hat, in der Bibliothek zu schreiben? Ich verspüre gerade den starken Wunsch, dem Menschen, der sich das ausgedacht hat, so richtig in den Arsch zu treten, jawoll!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum Word? OpenOffice hätte es doch auch getan...

Vero hat gesagt…

Ja, überhaupt irgendein Schreibprogramm hätte es getan, und sei's nur der Editor!!! Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und deshalb wäre Word natürlich am besten gewesen. Fakt ist jedoch, dass auf diesen Scheiß-Rechnern gar nichts von alldem installiert und die Speicherfunktion deaktiviert ist, zum Kotzen!!!