Mittwoch, 18. Juni 2008

Ohne Schatzi ist Sommer doof =(

Bisher habe ich meine Fernbeziehung ja ganz gut verkraftet, aber seit ein paar Tagen zerreißt es mir jedesmal das Herz, wenn ich rausschaue und die Sonne scheint. Ich bin ja wirklich der größte Sommer-Fan, den es gibt (v.a. wenn EM ist und Holland so "uitstekend" spielt), aber ohne Schatzi kann man die warmen Temperaturen gar nicht genießen... Ich meine, für wen soll man denn da die Miniröcke anziehen? Wer kauft einem ein Schoko-Zitronen-Eis? Mit wem trifft man sich zum abendlichen Grillen? Wer schmiert einem den Rücken mit Sonnencreme ein? Und wer belächelt einen, wenn man die ganze Zeit nur noch die neue New-Kids-Single "Summertime" vor sich hinträllert? Es ist zu wahr, um schön zu sein:
Ohne Schatzi ist Sommer doof!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bald bin ich ja da! Dann kannst du Deinen Minirock anziehen, ich creme dich mit Sonnencreme ein, damit du nicht verbrennst, und wir fahren in die Stadt Eis essen. Und wenn wir am Sonntag zu meinen Elten zum Grillen fahren können wir im Auto die ganze Zeit NKOTB hören =o)