Sonntag, 2. Januar 2011

Statt eines Neujahrsposts...

...gibt es diesmal nur ein Foto, das - denke ich - ganz gut zusammenfasst, was ich mir für 2011 wünsche:

Wohnzimmer-to-be

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also du suchst jemanden der für dich Kisten, Kästen und Co. auspackt und sortiert? Kein problem nehme noch Jobaufträge entgegen =)

Aber jetzt wird es erst einmal Zeit, dir ein rohes neues Jahr zu wünschen und viel viel gut bezahlte Arbeit. gesundheit natürlich auch.

Gruß Jan

Gunnar Roß hat gesagt…

Ich wußte gar nicht, daß Sie jetzt unterwasserisch leben! Grüße auf die MS Nautilus!

Vero hat gesagt…

Unter Wasser lebt man in Berlin doch immer! ;o)

Und das Kistenauspacken klappt leider auch noch nicht so richtig, da es noch an Stauraum für die darin befindlichen Inhalte mangelt. Aber es wird langsam - unsere Großbaustelle ist inzwischen nur noch eine Tagesbaustelle. =)