Ja, ich gebe es zu, ich brauche mindestens einmal im Monat Kabarett (wie guuuuut, dass es das Primetime Theater gibt!), ich will Konzerte besuchen, wild herumspringen, meine Lieblingslieder lauthals mitgrölen, danach einen Sticker für unsere Konzerte-Pinnwand in der Küche aussuchen und meine letzten Cent-Stücke für die neueste EP des Künstlers zusammenkratzen; ich finde literarische Lesungen spannend (selbst wenn es im Buch um die Probleme überreifer Männer geht), und ich liebe es, nach dem Schauen eines kritischen Dokumentarfilms über die Teilprivatisierung des Wassers noch stundenlang mit den anwesenden Experten über dessen Inhalt zu diskutieren, ich gehe zu Hörspiel-Krimi-Premieren und bin dabei, wenn das Theater des Westens am Tag der offenen Tür Headbanging-Workshops und Einblicke in die Proben und Inszenierung seines Musicals "We Will Rock You" gibt, ich sage nicht nein, wenn mich Benjamin von Stuckradt-Barre in seiner Late Night Show als Zuschauer im Publikum dabei haben möchte, lasse mir von Thilo Schmied erzählen, wo Depeche Mode in Berlin ihr Album "Some Great Reward" aufgenommen haben, und bin neuen kulinarischen Erlebnissen gegenüber immer aufgeschlossen. Ja, ich bin kultursüchtig, und nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas damit zu tun hat, dass ich im Job völlig unterfordert bin. ;o)
Montag, 28. März 2011
Kultursüchtig?!
Eingestellt von Vero um 23:54
Labels: Freizeit, Gehirn, Generelles Gejammer, Glücksgefühle, Literatur, Musik
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Tja Vero, das mit der Kultur ist ja immer so eine Sache, ich bevorzuge da ja lieber so die Ruhe einer gepflegten Fotoausstellung.
Lustig wirds meistens, wenn so vorgeblich kluge Menschen etwas in Fotos hinein interpretieren wollen, was der Fotograf mit dem Bild aussagen möchte.
Dabei interessieren die sich maximal dafür das die Belichtung stimmt, zumindest meistens (Studio natürlich ausgenommen).
PS: Falls es dich die nächsten 3-4 Wochen mal nach Dömitz zieht, dort kannst dann in der Festung u.a. über meine Fotos Philosopieren.
Gruß Jan
PS: Wenn du in Berlin ein paar schöne oder interessante Flecken ausserhalb der Touristenpfade kennst, sag mal bescheid. :)
Kommentar veröffentlichen