Freitag, 9. November 2007

Drehwurm

Seit ein paar Tagen streite ich mich nun schon mit Stephan darüber, in welche Richtung sich die Dame hier unten dreht. Er ist überzeugt davon, dass sie sich mit dem Uhrzeigersinn dreht. Als ich die animierte Grafik zum ersten Mal gesehen habe, drehte sie sich allerdings gegen den Uhrzeigersinn. Mittlerweile dreht sie sich (aus meiner Sichtweise) mal so und mal so - das wechselt oft innerhalb weniger Sekunden. Damit Stephan mich nicht für verrückt erklärt, brauche ich nun eure Mithilfe. Also: In welche Richtung dreht sich die Tänzerin eurer Meinung nach?

Die Auflösung findet ihr übrigens hier:

Wer der Meinung ist, die Dame dreht sich im Uhrzeigersinn, der hat eine dominante rechte Gehirnhälfte, d.h. er ist intuitiv, gefühlsorientiert, kreativ, risikobereit, philosophisch veranlagt... kurzum: ein Chaot =)

Wer hingegen der Meinung ist, dass sie sich gegen den Uhrzeigersinn dreht, der hat eine dominante linke Gehirnhälfte, d.h. er denkt logisch, ist realistisch, pragmatisch, faktenorientiert... kurzum: ein Systematiker =)

Ich habe ja anscheinend zwei ausgeglichene Gehirnhälften. Das heißt, mein Chaos hat System. Puh, bin ich da aber beruhigt ;o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Für mich dreht sie sich immer im Uhrzeigersinn. Aber egal, schön anzusehen ist diese spärlich bekleidete Dame allemal - (.)(.) FTW!