Dienstag, 20. November 2007

Heute im Kopierraum der Uni-Bibliothek...

Ich stand nichts ahnend am Kopierer, als zwei etwa 20jährige Studentinnen der Generation Porno (so nenne ich solche Mädchen!) hereinkommen und den zweiten Kopierer in Beschlag nehmen.

BL = Blondine
BR = Brünette
AS = aufgebrachter Student

BL: Und... was is' jetzt eigentlich mit dem Typen von Freitag?
BR: Was'n für'n Typ?
BL: Na der, den du abgeschleppt hast.
BR: Ich hab doch keinen abgeschleppt.
BL: Na ich weiß ja nich'. Für mich sah das echt eindeutig aus.
BR: Hm ja, naja, hast recht, war ganz okay.
BL: Fandst du den gut? [skeptischer Blick]
BR: Hm, ging so. Also eigentlich hatte ich es ja auf 'nen anderen abgesehen.
BL: Echt? Wen denn?
BR: Ach naja, ich glaub, den kennst du nich'. So einer mit längeren Haaren. Erik heißt der.
BL: Ach, der?! Aber...
BR: Ja, ich weiß, der hat ne Freundin. Ich hab ihn ziemlich heftig angeflirtet, und dann hab ich so zu ihm gesagt: "Du hast doch bestimmt ne Freundin." Und er so: "Ja, na und?"
BL: Eben, was kümmert's dich?
BR: Weiß nich', nee, das war mir zu doof.
BL: Und dann hat dich der andere Typ angemacht?
BR: Ja, ach weißte, mir war das egal, Hauptsache bisschen Spaß.
BL: Ihr seid auch ziemlich schnell abgehauen...
BR: Nee, wie sind nur rausgegangen, haben ewig auf der Treppe am Eingang gesessen und... naja.
BL: Geknutscht!
BR: Spaß muss sein! Und du? Du willst mir doch nicht erzählen, dass du dir an dem Abend gar nichts geleistet hast.
BL: Doch, ich hab gekotzt!
BR: Echt? Wo?
BL: Genau am Eingang, wo ihr gesessen habt.
BR: Iiiiih, na hoffentlich erst nach um drei!
BL: Ich glaub schon...
AS: [stürmt herein und guckt grimmig] Ey Mädels, ich will ja nich' meckern, aber man hört da draußen alles, was ihr sagt!
BL: Oh Shit.
BR: Spießer, ey.

Keine Kommentare: