Freitag, 24. Juli 2009

Schweiz-Urlaub 2009, Teil 1: Zürich

Mein diesjähriger Schweiz-Urlaub neigt sich dem Ende zu, und wie versprochen gibt es nun auch die erste Foto-Collage. Los geht's mit Bildern aus Zürich, wo wir am Sonntag einen Stadtrundgang gemacht haben. Dabei sind wir am Limmat entlangspaziert, haben uns das Grossmünster, die Fraumünster- und Wasserkirche, das alte Rathaus und die Quaibrücke angeschaut und zum Schluss noch eine Bootsfahrt über den Zürichsee gemacht. Morgen gibt es dann die nächsten visuellen Eindrücke, und zwar von unserer Säntis-Wanderung.

Zum Vergrößern aufs Bild klicken!

6 Kommentare:

der.mann.den.niemand.kannte hat gesagt…

ach, unsere vero kommt in der ganzen weltgeschichte rum, während unsereiner zwischen Klein Kloppstedt und Groß Müllburg vergammelt. Ich beneide Dich. Aber nur ein bisschen!

Vero hat gesagt…

Jan, bist du das??? =)
Und wenn ja, müsstest du nicht in Holland sein? o_O

der.mann.den.manche.kannte hat gesagt…

ja, ich bin's! in holland war mir langweilig, bin nach uganda gezogen.

Vero hat gesagt…

Ach erzähl nicht... du weißt doch nicht mal, wo Uganda liegt! ;o)

Anonym hat gesagt…

Na Na Na wer gibt sich hier als Jan aus????
Jan bin noch immer ich!
Es gibt nur einen Jan der mit Vero den Niederländisch-Kurs in Schwerin gemacht hat und dat bin ikke!
Und Holland? soweit wie ich erfahren habe (vertrauenswürdige Quelle) ist niemand dort gelandet.
Was solles es gibt ja auch andere Firmen die (keine) leute suchen :-(
Na mal schauen evtl. ruf ich dich mal an.

LG Jan

Vero hat gesagt…

Oh ja, andere Firmen, die keine Leute suchen, gibt es wie Sand am Meer. Ich bewerbe mich gerade für ein Praktikum (ein Praktikum!!! Ich habe einen 1,2er-Abschluss!!! Das muss man sich mal vorstellen!) und werde wohl auch da wieder nur eine Absage bekommen. Unsere Wirtschaft ist komplett im Arsch, aber ganz ehrlich - das wundert mich nicht...

Und an den Mann, den niemand kannte: Ich hätte es gleich wissen müssen... Klein Kloppstedt und Groß Müllburg liegen ja in Sachsen-Anhalt! =)