Samstag, 21. März 2009

Frühlingsgefühle

Seit etwa 3 Wochen ist der Ostorfer See nicht mehr zugefroren, und so sind letztes Wochenende auch die Haubentaucher zurückgekehrt. Ich weiß nicht, ob sie sich davor nur irgendwo versteckt oder ob sie an der Küste überwintert haben - jedenfalls habe ich hier Anfang dieser Woche zum ersten Mal welche gesehen und (immer noch dank meines Naturkundemuseumbesuchs in Berlin mit Alex Mitte Februar) erfolgreich als Haubentaucher identifizieren können. So, dann kann das Gebalze ja losgehen...

PS: Und nicht nur die Haubentaucher haben Frühlingsgefühle - Stephan wurde gestern Abend aufs Heftigste vom Besitzer eines Wiener Bio-Restaurants angeflirtet, und ich bin vorgestern von meinen Kolleginnen vor einem männlichen Kollegen, der mindestens doppelt so alt ist wie ich, gewarnt worden, weil ich angeblich sehr gut in sein Beuteschema passe (ihr wisst schon... jung, schlank, gutaussehend ;o) ...).

PPS: Ich entschuldige mich aufrichtig für die Sinnlosigkeit dieses Posts, aber ihr müsst mich verstehen... seit ich weiß, dass ich völlig überraschend zur herzenbrechenden, deutschen Tennisspielerin mutiert bin, kriege ich nachts kein Auge mehr zu.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch schon ganz rollig!

Anonym hat gesagt…

Och menno, sei doch froh, dass du nicht zum männermordenen Vamp mutiert bist. :p

PS: ich entschuldige mich hiermit offiziell für die Sinnfreiheit dieses Kommentars, aber meine Kopfschmerzen tauchen gerade wieder auf und mein Therapeut ist gerade nicht verfügbar. :D

Anonym hat gesagt…

Rollender Rabauke! Rhabarbarbargleich runkelt rübiges Rautenhaupt rechtschaffender Rock! Veronika, ich steh auf Dich!

Vero hat gesagt…

Jaja, macht euch nur über mein Leid lustig! Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt... ;o)

du weißt, wer ich bin hat gesagt…

würde ich niiiiiiiiiiiiiiie wagen. ;)

Vero hat gesagt…

Du bist ja nur neidisch, weil du nicht den tollen Hauptpreis gewonnen hast, der mir hoffentlich hilft, meine eBay-Kasse wieder etwas aufzubessern... ;o)

Anonym hat gesagt…

Tja Veronica wir mögen dich doch alle! Obwohl! manchmal Quälst du uns aber doch ganz schön :-)

Vero hat gesagt…

Ohne Fleiß kein Preis, Jan! ;o)