Donnerstag, 19. März 2009

Was ist schlimmer?

Zweieinhalb Stunden lang im Auto...
a) Rammstein live im Dauerloop mit solchen Hammerhits wie "Bück dich" zu hören
oder
b) Ballermann-Fußballgassenhauer in voller Lautstärke?

Ich hatte letztes Wochenende beides, und meine Ohren haben sich immer noch nicht wieder von diesem Hörtrauma erholt! Ich frage mich schon seit Tagen, ob das jetzt den Straftatbestand der Ruhestörung erfüllt... oder den der Körperverletzung - falls es so etwas wie 'akustische Körperverletzung' gibt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

a)!

Gäbe es akustische Körperverletzung, säße Xavier Naidoo längst im Knast.

Anonym hat gesagt…

Kommt mir das mit der akustischen Körperverletzung nicht seit kurzem seltsam bekannt vor??? *grins*

Und um deine Frage zu beantworten: beides fällt in die Kategorie "sollte verboten werden".

Anonym hat gesagt…

Ja Veronica all das nimmst du nur für uns auf dich - wir werden dich vermissen :))

LG Jan