Mittwoch, 1. April 2009

Scherz, lass nach!

Aprilscherze - schön und gut! Aber die Meinungen zwischen "lustig" und "nicht lustig" gehen da anscheinend sehr weit auseinander. Ich finde es jedenfalls nicht lustig, wenn sämtliche Internetforen am 1. April plötzlich in den grellsten Farben und unmöglichsten Farbkombinationen "erstrahlen" und schon bei einmaligem Hingucken Augenkrebs verursachen.

PS: Ich habe heute zu Trulli, nachdem sie mir am Telefon mitgeteilt hatte, dass es in meiner Straße gebrannt hat, und zwar in einem Einraumwohnungenblock, und da auch noch in den obersten Etagen, gesagt: "Trulli, du weißt aber schon, dass heute der 1. April ist." Nichts zu machen - es war kein Aprilscherz! In der Nummer 2 hat's wirklich gebrannt. Zum Glück wohne ich in der 12!

1 Kommentar:

Heinz-Werner Pfinkenpfennich hat gesagt…

Liebe Veronika,

Du hast da was ... da am Kragen ... nein, weiter unten ... ja, noch ein Stück nach links ... genau ... ja, guck doch hin, siehst du das nicht ... Mensch, die ganze Straße guckt schon ... ja, siehst Du denn das nicht???

Ähem ... April, April!