Samstag, 8. November 2008

Das war Unterhaltung in den 90ern: Kentucky schreit Ficken

Ich mache jetzt mal diese Rubrik auf: "Das war Unterhaltung in den 90ern". Ich selbst besitze ja keinen Fernseher mehr (selber habe ich auch nie einen besessen, aber bei Mutti gab's natürlich einen). Manchmal schaue ich ein bisschen fern, wenn ich bei Freunden zu Gast bin, und dann wird mir jedesmal wieder schlagartig bewusst, warum ich keinen Fernseher zu Hause habe - er ist überflüssig, weil das Fernsehprogramm unerträglich ist (bis auf wenige Ausnahmen natürlich). Mir ist es jedenfalls egal, ob Sarah & Marc nun heiraten oder sich scheiden lassen, ob der Schnuller von Giovannis & Jana-Inas Baby von Gucci oder Armani ist und wer Deutschlands nächstes One-Hit-Wonder wird. Selbst Comedy ist nicht mehr das, was es mal war. Zu meinen Fernsehzeiten gab es noch RTL Samstag Nacht mit Wigald und Olli, natürlich jedesmal mit einer neuen Folge von "Kentucky schreit Ficken". Das war wenigstens kreativ-versauter Blödsinn, nicht so'n Schwachmatengesabbel wie das von Mittermeier & Co.

Joa, und aus Nostalgiegründen bzw. zur allgemeinen Erheiterung gibt's jetzt eine Szene aus "Kentucky schreit Ficken":

Hallo!
Hallo Sie!
Wollen sie einen Pomcuter gewinnen?
Mit 30 Watt Baktiv-Oxen und Dradel-Nucker?
Aktionswochen bei "Kentucky schreit Ficken"!

Stefan: Hallo und herzlich willkommen bei "Kentucky schreit Ficken", dem Restaurant in dem man gerne mal... sag mal wo willst DU denn hin?
Tanja: Zum Bäcker, frische Krötchen baufen.
Stefan: Frische Krötchen baufen? Warum denn? Wir haben doch noch jede Menge Kot im Brühlschrank!
Tanja: Aber das war schlötzlich pimmelig.
Stefan: Schlötzlich pimmelig? Na dann aber los, sonst werd' ich aber bächtig möse, aber bächtig!
Kommen wir nun zu unserer Aktionswoche!
Sie können einen Pomcuter gewinnen, einen schnächtig mellen Rechner, mit einer großen Pestflatte!
Ja, SIE oder SIE! Oder vielleicht sogar SIE!?
Na, dürfte ich Sie vielleicht mal hier an die Bheke titten?
Olli: Aber gern!
Stefan: Ich werde Ihnen jetzt eine Strage fellen: Wozu braucht man am Computer ein Maxfodem?
Olli: Zum Schaxe ficken?
Stefan: Richtig! Woher haben sie das gewusst?
Olli: Ja, ich habe nämlich ein riesiges WC-Pissen!
Stefan: Ein riesiges WC-Pissen! Na das hat er ja mal wieder gefickt eingeschädelt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Großartig. :D Besser noch als Kentucky war "Zwei Stühle - eine Meinung" oder der Märchen-Man. Leider inzwischen durch die Barth-isierung des TV vollkommen überholt. War großartige Unterhaltung damals.

Anonym hat gesagt…

OMG! Wirklich gute Unterhaltung war das aber nicht. Ich für meinen Teil bin zumindest froh, dass es den Mist nicht mehr gibt. Ich sehe da zumindest keinen Unterschied zum Schwachmatenhumor der aktuellen "Komiker". Sorry, aber so golden waren die 90er dann doch nicht!