Donnerstag, 27. November 2008

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Das hat die Welt noch nicht gesehen! Ein Wunder, dass ich altes Haus das noch erleben durfte! Ich würde es selbst nicht glauben, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen und miterlebt hätte. Ja, richtig - heute ist ein historischer Tag! An diesen Tag werde ich mich wohl noch in zwanzig Jahren voller Stolz zurückerinnern und später meinen Urenkeln darüber berichten. Nach so langer Zeit... so viel Schweiß und Tränen... so vielen neuen Anläufen... so vielen nervenaufreibenden Momenten, in denen ich mich vor Verzweiflung fast ohnmächtig fühlte und drauf und dran war, alles hinzuschmeißen und mir stattdessen eine Tiefkühlpizza in den Ofen zu schieben, habe ich es heute endlich geschafft: Zum allerersten Mal in meinem Leben ist das Nudelwasser NICHT übergekocht! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich mich das macht! (Und meinen Herd erst...)

Keine Kommentare: