Mittwoch, 12. September 2007

Hey! Heute ist wieder einer der verdammten Tage...

...die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage, warum ich mich mit dieser Hausarbeit plage, die eh nie jemand lesen wird außer meinem völlig antiquierten Prof, dem man es sowieso nicht recht machen kann. Seit halb elf bin ich auf den Beinen, naja, genauer gesagt sitz ich eigentlich nur rum (vor dem blöden Computer halt) und mache nur Scheiß. Okay, nein, das stimmt nicht - ich habe gefrühstückt (Milupa Milchbrei Schoko ab dem 6. Monat), gefolgt von Magengrummeln und Dünnschiss (die armen Babys, die keine Wahl haben!), und ich habe das Geschirr zur Hälfte abgewaschen. Ja, ich habe abgewaschen, um mich vor der blöden Hausarbeit zu drücken. Geht's noch? Außerdem müsste ich noch diesen Herrn Trapka anrufen, aber - Telefonangst lässt grüßen - ich kann mich einfach nicht überwinden. Werde diese Arbeit morgen einfach auf jemand anders abwälzen. So, nun sag mir mal bitte einer, wie ich mich dazu motivieren kann, den nächsten Abschnitt zu schreiben! Schokolade ist fast alle... Mir fällt auch kein schönes Lied ein, das ich hören könnte, um bessere Laune zu bekommen. Außerdem ist mir kalt. Ich hasse September und alle nachfolgenden Monate bis April! Oh Gott, bloß nicht dran denken. Denk an was Schönes, Vero! Denk ans Meer, an Stephans weiche Haut, an heiße Schokolade, an Pizza Funghi, an einen riesengroßen Schmatzer auf Stephans süße Nase, an Obelix und Idefix, wie sie die Luft anhalten, an das Video von "Pop! Goes My Heart"... Ok, geschafft! Ich bin bereit - für den Ursprung des Raddoppiamento sintattico. Amen.

Keine Kommentare: